ENERGY präsentiert: Mark Forster

Wir bringen dich zu Mark Forster! Nach seiner im letzten Jahr sehr erfolgreichen "TAPE"-Tour, kommt nun Runde zwei und du kannst live am 11. November 2017 in der Max-Schmeling-Halle in Berlin dabei sein! Weitere Informationen und wie du Tickets gewinnen kannst, erfährst du hier. 

Mark Forsters Album "TAPE" schaffte definitiv den Durchbruch in Deutschland und erreichte nicht umsonst Goldstatus. Das soll natürlich gebührend gefeiert werden, weshalb der Sänger nun ein weiteres Mal auf "TAPE"-Tour geht. Bereits im letzten Jahr gab es 60 Shows mit begeistertem Publikum und einer unglaublich coolen, detailverliebten Live-Inszenierung. 

 

"TAPE" ist für Mark Forster ein ganz besonderes Album, denn es ist voller Lieblingslieder, wie früher, als man noch vor dem Radio saß und sich selbst Kassetten aufnahm. Deshalb auch der Name "TAPE". Es ist dementsprechend verspielt, größenwahnsinnig, kleinteilig, aber auch klug. Er produzierte das Album zusammen mit Ralf Christian Mayer und Daniel Nitt und war dafür in vielen Städten, wie London und New York unterwegs. Und die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Allein seine Single "Wir Sind Groß" wurde mit Platin ausgezeichnet und ist vor allem bekannt als Fußball-EM-Hit 2016. Auch sein aktueller Song "Chöre" bekam bereits Gold und ist aus dem Radioprogramm nicht mehr wegzudenken. 

 

Wir verlosen Karten für das Konzert live bei uns im Programm, aber auch bei Facebook und hier bei unserem Online-Gewinnspiel. Dafür musst du dich einfach nur in unserem Gewinnspielformular am Ende der Seite eintragen und dein Glück versuchen. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

 

Solltest du bei der Verlosung kein Glück haben, kannst du aber selbstverständlich trotzdem dabei sein. Die Tickets bekommst du im Vorverkauf u.a. bei Eventim und Ticketmaster

 

Schau dir hier das Video zu "Chöre" an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
jk
_self