ENERGY präsentiert SEAN PAUL

Wir bringen dich zu Sean Paul. Im November ist der Sänger auf exklusiver Deutschlandtour - und du kannst am 16.11. in Berlin live dabei sein! Weitere Infos und wie du Tickets gewinnen kannst, erfährst du hier.

Der in Kingston geborene Sänger Sean Paul zählt zu den bekanntesten Dancehall-Superstars weltweit. Dieses Jahr hat er ein fettes Comeback hingelegt. Mit "Cheap Thrills" und "No Lie" heizt er die Charts ein.

Internationalen Erfolg konnte er bereits mit Songs wie "Got 2 Luv U", "She Doesn't Mind", "Temperature" oder "Get Busy" feiern und sich durch die unterschiedlichsten Kooperationen mit Beyoncé, Blu Cantrell oder Rihanna einen Namen als faszinierend wandlungsfähiger Künstler machen.

Er ist der erfolgreichste jamaikanische Künstler seit Bob Marley. Seine Grooves bringen Massen zum Beben und treffen den musikalischen Nerv der Zeit. Jetzt kommt er zu uns auf exklusive Deutschlandtour und du kannst ihn live erleben!

 



Gewinne deine Tickets Für Sean Paul

 

Wir schicken dich zu seinem Konzert am 16.11. im Tempodrom in Berlin. Deine Tickets gewinnst du im laufenden Programm und mit etwas Glück auch hier. Trage dich dafür einfach in das unten angeführte Gewinnspielformular ein. Wir wünschen dir viel Glück!

 



 

Solltest du kein Glück bei unseren Verlosungen haben, kannst du dir natürlich auch Tickets im Vorverkauf sichern. Die sind unter anderem bei Eventim und Ticketmaster verfügbar. 

 

Schau dir hier das Video zur aktuellen Single "No Lie" an:

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ko
_self