ENERGY BRINGT DICH IN DEN FUCHSBAU

ENERGY unterstützt die Füchse in Berlin - und bringt dich zu den Heimspielen unserer erfolgreichen Hauptstadt-Mannschaft in den "Fuchsbau" (Max-Schmeling-Halle). Mit ENERGY holten unsere Füchse Berlin den vierten Titel in Folge: Vereinsweltmeister 2016! Herzlichen Glückwunsch - wir sind stolz auf euch!

FüchseBerlin.jpg

Mach dir mit ENERGY Tickets für die kommenden Bundesliga-Heimspiele der Füchse klar - Einfach Nick Sawatzki am Morgen einschalten und gewinnen! 

 

Alles rund um die Füchse erfährst du auch HIER auf ihrer Website! 

 

Übrigens: Für 6€ im Monat kannst du auch Fan-Mitglied der Füchse werden. Damit bekommst du die Möglichkeit die Stars beim Füchse-Team-Tag persönlich kennen zu lernen. Außerdem gibt's ein exklusives Vorkaufsrecht für Pokal- und Europapokalspiele.

 

Wenn du immer up-to-date sein willst, was unsere Berliner Vereinsweltmeister 2016 angeht, dann check doch mal die Füchse-News aus. 

Du kannst dabei sein! Wir verlosen jede Woche Tickets für die Heimspiele der Füchse in der Max-Schmeling-Halle. Einfach 103,4 einschalten, Nick Sawatzki am Morgen zwischen 5 und 10 Uhr hören, anrufen und gewinnen!

 

Die nächsten Heimspiele:

21. Oktober 2017 Füchse Berlin vs. THW Kiel

09. November 2017 Füchse Berlin vs. SG Flensburg-H. 

26. November 2017 Füchse Berlin vs. HSG Wetzlar

10. Dezember 2017 Füchse Berlin vs. MT Meslungen 

26. Dezember 2017 Füchse Berlin vs. SC Magdeburg 

 

Mittlerweile blicken die Füchse auf mehr als 10 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Zum Jubiläum gab's einen Rückblick auf die letzten Jahrzehnte. 

Schau dir hier das Video der Füchse an:

 

Autor: 
ENERGY Media