Berlin Nights - the show sensation!

Berlin Nights - the show sensation - spielt vom 24. März bis zum 9. April 2017 im Theater am Potsdamer Platz! Hier trifft Klassik auf Club-Feeling und Ballhaus-Atmosphäre - inklusive Livemusik, Akrobatik, Tanz und Entertainment!

Berlin-Nights.jpg

Du stehst auf gute Unterhaltung und wolltest schon immer einen Einblick in die Berliner Nachtkultur der letzten 15 Jahre bekommen? Dann bist du hier genau richtig! In der einzigartigen Show, die übrigens nur 12 Mal zu sehen sein wird, bringen die kreativsten Köpfe der Berliner Szene eine aufregende Show auf die Bühne, die man nicht verpassen sollte. Mit dabei sind unter anderem die House-Diva Renee, Franz Liszt, DJ Tomekk, NENAs Gitarrist Nader Rahy und jede Menge Breakdancer, Modern/Jazz-Tänzer und GoGo-Girls. Klingt nach einer spannenden Kombi, oder?

 

Als Zuschauer erlebst du drei grundverschiedene Berliner Nächte in einer Szene-Location auf der Bühne als Show inszeniert. Die Themen sind eine Klaviersoirée mit Tanz, eine facettenreiche Clubnacht mit HipHop, Breakdance, DJs, Showbarkeeping und Gesang, und ein Live-Konzert mit Varieté und Urban Dance. Dich erwartet also ein sehr abwechslungsreiches Programm mit viel Herzblut und Authentizität - eben Berlin Pur! 

 

Die Trailer und das Musikvideo zum eigens produzierten Titelsong "I am Berlin" gibts übrigens auf YouTube:

 

 

 

 

 

* = Pflichtfeld
Mit dem Absenden akzeptierst du die  PDF icon Teilnahmebedingungen

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self