Die MEGA 90er - Live!

Wir bringen dir deine Stars der 90er LIVE in die Arena. Mit dabei: Snap, La Bouche, Whigfield, Layzee aka Mr. President, Fun Factory und Culture Beat.

DieMega90erLive1_k.jpg

Wenn man an die 90er Jahre denkt, denkt man automatisch an stundenlanges Warten mit dem Kassettenrekorder vor dem Radio, um den Lieblingssong aufzunehmen, den geliebten Gameboy, Arschgeweihe und Tattoo-Halsbänder, Diddl-Mäuse, den Walkman, "Die Dinos", Michael Jackson, Tamagotchis, Snake auf dem ersten eigenen Handy, "Zurück in die Zukunft" und Windows 95. Außerdem erinnern wir uns an nicht zurückgespulte Videokasetten, blinkende Turnschuhe, Buffalos, Plüsch und die Loveparade! Doch weniges hat die 90er so stark geprägt wie die unzähligen Boybands und selbstverständlich die Musikrichtung Eurodance!

 

Am 11.11.2017 bringen wir dich zurück in die 90er! Freu dich auf 90er-Jahre-Dekoration, 90er-Jahre-Stimmung und natürlich die besten Acts der 1990er Jahre live auf der großen Konzertbühne! Komm mit auf eine Zeitreise. Feier zu deinen Lieblings-Songs von damals und fühle dich zurückversetzt in diese mega Zeit!

 

Also mach dich bereit: Kram deine Buffalos raus, setz dich in deinen Delorean und sei dabei, wenn es heißt: "I know what I want and I want it now - I wanna be with you. Gimme what I need, take my heart and make me happy!".

 

Sicher dir jetzt dein Earlybird-Ticket für nur 19,90 Euro.

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self