Luke Mockridge ist ein "Lucky Man"

ENERGY Bremen präsentiert den Entertainer

Lucky Luke – wer bei diesem Namen an einen einsamen Comic-Cowboy denkt, ist hier auf der falschen Fährte. „Komik-Cowboy” trifft es da wohl eher.

 

Die Rede ist natürlich von Luke Mockridge. Der Entertainer ist ein Multitalent: Er hat eine eigene Fernsehsendung, ist ein Youtube-Star und präsentiert nun schon seit zweites Solo-Programm.

 

Mit "Lucky Man" ist der Senkrechtstarter am 15. September in der ausverkauften Stadthalle Bremerhaven und am 17. September in der ausverkauften Großen EWE Arena in Oldenburg zu Gast. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es weitere Zusatztermine am 19. April 2018 in der Großen EWE Arena in Oldenburg sowie am 21. April 2018 in der Bremer ÖVB-Arena. Tickets bekommt Ihr hier.

 

Autor: 
emsn
_self