Gregor

Gregor holt dich mit seiner guten Laune bestimmt aus den Federn. Spätestens, wenn sein »Brudiiiiiii« ertönt, weiß man, dass es Zeit ist, den Arsch hochzubekommen.

Gregor 925 x 450

Das ist Gregor

Gregor und Eko Fresh

Eko Fresh mit Moderator Gregor

Gregor

Cooles Auto, cooles Bike, cooler Typ - was will Frau mehr?

gregor4.jpg

Und das ist auch Gregor

Man nennt ihn Greg oder einfach nur Gregor. Dieser Name ist Programm, wenn der coolste aller Brillenträger plötzlich für uns den Hausmeister Willy macht und sich das T-Shirt vom unerwartet gut gebauten Oberkörper reißt.

Er ist außerdem der einzige Mann im Sender, dem es auffällt, wenn eine der Redaktionsfrauen beim Friseur war - nicht nur dafür lieben sie ihn! 

Er moderiert zusammen mit Nick und Sarah von Montag bis Freitag »Nick Sawatzki am Morgen« und bringt dich Freitagabend außerdem auf Touren, wenn er von 20.00 bis 22.00 Uhr die »ENERGY Friday Nights« moderiert. Mit unserem Gute-Laune-Bär kann der Start ins Wochenende schließlich nicht schiefgehen!

 

Gregors Berlin <3

Gregors Berlin

SO ERREICHST DU GREGOR

  Gregor bei Facebook

  Gregor bei Twitter

  Gregor bei Instagram

  E-Mail an Gregor

 

 Schau dir hier Gregs Kebab-Video an :)

 

Gregor
Ein bisschen angeben tut Greg ja schon, oder?
 
Gregor
Cooler Typ, cooles Auto!

 
Autor: 
kvs--