Annette

Annette ist neu in unserem Team und bringt dich am Wochenende auf Touren!

Annette.jpg

Annette

Annette

Annette

Geboren und aufgewachsen in einem kleinen schwäbischen Dorf mit gefühlt drei Kühen auf jeden Einwohner, ist Annette jetzt bereit für die Großstadt! Die wichtigere Frage ist aber: Ist diese auch bereit für sie?

Annette ist 25, gerade erst angekommen, fühlt sich aber schon ganz zu Hause. Studiert hat sie da, wo andere Urlaub machen – am wunderschönen Bodensee.

Wo ihr sie findet? Entweder braust sie auf ihrem Mountainbike an euch vorbei, wenn sie zwischen ihrer Wohnung und den ENERGY Studios hin- und herfährt, oder ihr trefft sie im Späti ihres Vertrauens: schwätzend, mit einem kühlen Bier in der Hand.

Kochen gehört übrigens gar nicht zu ihren Stärken. Falls es sein muss gibt es eben mehrmals die Woche das Einzige, was sie kann: Maultaschen mit geschmälzten Zwiebeln oder Hawaii-Tiefkühlpizza. Nach Feierabend praktiziert sie gerne Fernsehschlafen oder geht mit ihren Mädels tanzen. Die haben's kochtechnisch - im Gegensatz zu ihr - übrigens alle voll drauf.

Annette

 

Autor: 
kvs--