CSD 2017 Aftermovie

Hier findest du unseren Aftermovie des Christopher Street Day 2017 in Hamburg sowie die besten Bilder des Tages!

Auch dieses Jahr waren wir wieder stolzer Medienpartner der Pride Week in Hamburg und beim Highlight, der Parade am 05. August 2017, mit einem eigenen Truck dabei. Die Tickets dafür konntest du wie immer im Vorfeld bei uns gewinnen.

 

Unter dem Motto "Mit ENERGY für mehr Toleranz" haben wir mit euch getanzt, gefeiert und einen super Tag gehabt. Es hat uns jede Menge Spaß gemacht und daher haben wir für euch mal ein kleines Highlight-Video des Tages zusammengeschnitten. Außerdem findet ihr unten noch einmal die schönsten Bilder. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit euch!

 

Schaut euch hier das Video an:

 

 

CSD Aftermovie Teaser

Hier gibt's die Bilder des CSD 2017:

 

 

Autor: 
jb
_self