Deine Wochenendtipps für Hamburg

Zwischen Unwetter und praller Hitze war diese Woche alles dabei... In Hamburg ist eben nur eine Sache fest geregelt: Die Feierei am Wochenende! Und wo du da an diesem Wochenende am besten hingehen kannst, verraten wir dir jetzt!


 

American College Party - American Pie Edition

 

Wir hoffen nur, dass es keinen Apfelkuchen gibt... Aber für alles, was bei einer College Party nicht fehlen darf, ist definitiv gesorgt! Red Cups für ein paar gepflegte Runden Beerpong, Dresscode: College Jacken und Sneaker, günstige Getränke und dazu Mucke aus den Bereichen Crossover, House und Hip-Hop.

Club Hamburg

Freitag, 23.06.2017
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro (bis 0 Uhr mit Studentenausweis 5 Euro)


 

Tanz Diggi Diggi Tanz - Neon Edition
 

Der Name der Party ist bereits eine Aufforderung, der an diesem Abend auf jeden Fall nachgekommen wird. Die Neon-Edition ist dabei eigentlich nur die Kirsche auf dem Eisbecher. Gespielt wird ein bunter Mix aus der besten Tanzmusik der letzten Jahrzehnte und für farbliche Eindrücke wird an diesem Abend definitiv gesorgt sein, wenn DJ Amadeus G die Plattenteller schwingt.

Hörsaal

Freitag, 23.06.2017
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: Frei


 

Dancing Till The Sun Comes Up

 

Hier erlebst du den Sonnenaufgang über den Dächern Hamburgs. Denn bei der wundervollen Sicht vom Terrace Hill aus wird jeder Sonnenaufgang zum atemberaubenden Event. Bis es soweit ist, wird vorab und auch danach noch zu feinsten Elektrobeats im Bunker an der Feldstraße getanzt. Drei DJs sorgen dafür, dass bei dieser Party keiner müde wird und bis 0 Uhr haben alle Mädels an diesem Abend freien Eintritt!

Terrace Hill
Samstag, 24.06.2017
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro

 

Autor: 
jb