Deine Wochenendtipps für Hamburg

Die Osterfeiertage sind vorbei. Doch auch ohne langes Wochenende kann gefeiert werden. Und auch diesen Freitag und Samstag hält die schönste Stadt der Welt wieder einiges an Partyangobten für dich bereit. Das Beste haben wir dir hier einmal zusammengesucht:

NoLimt_90er_Party_April_2017.jpg


 

Le Grande Opening du Cirque au NOHO


Das NOHO verwandelt sich am Freitagabend in einen Zirkus der Extraklasse. Manege frei für Zirkusartisten, Magier, Gaukler und Co. - und du bist mittendrin. Etwas untypisch sind da schon fast die Deep-House-Beats, zu denen du im 5. Stock tanzen kannst, doch ein magischer Abend wird es wohl trotzdem. Das solltest du wirklich auf keinen Fall verpassen!

NOHO

Freitag, 21.04.2017
Beginn: 23 Uhr


 

Red

 

Ob "Lady in Red" oder "Red Hot Chili Pepper" - an diesem Abend ist alles willkommen, was die Farbe der Liebe trägt. Die ganze Nacht dreht sich um diese eine Farbe. Ob es da das rote Abendkleid oder nur die roten Sneakers sind, ist völlig egal. Hauptsache irgendwas. Wie am St. Patrick's Day, nur eben in rot! Dazu gibt's bis 1 Uhr jede Menge Getränke zum Special Price - wie wäre es z.B. mit einer Bloody Mary?!

Club Hamburg

Freitag, 21.04.2017
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 5 Euro


 

Vögel(n) mit Freunden


Wem Gans oder Kranich an Vogelparty noch nicht reicht, der ist bei Vögel(n) mit Freunden auf Reisen bestens aufgehoben. Auch hier "tschiept" es fröhlich durch die Gegend und ein Line-Up aus insgesamt acht DJs und Acts werden dich auf zwei Floors tanzmäßig bis zur kompletten Ekstase bringen. 

Fundbureau
Samstag, 22.04.2017

Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 9 Euro, bis Mitternacht 7 Euro

 
Autor: 
jb