Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Neuer »McDreamy« gefunden!

Martin Henderson soll in die Fußstapfen von Patrick Dempsey treten

Für die Fans von »Grey's Anatomy« war es ein Schock, als feststand, dass Patrick Dempsey alias »McDreamy« die Serie verlassen wird. Erst vor zwei Wochen machten sich die Produzenten auf die Suche nach einem adäquaten Ersatz, dieser scheint jetzt schon gefunden.

Der neuseeländische Schauspieler Martin Henderson soll in die Fußstapfen des Hauptdarstellers treten und die vakante Stelle als Chirurg übernehmen. Genaueres wollten die Macher der Serie noch nicht verraten, doch laut des Branchenportals »Deadline« ist Martin Henderson für die zwölfte Staffel fest eingeplant.

>> Musik zum Träumen im ENERGY METAL Webradio

Der Neuseeländer konnte schon Erfahrungen in Arztserien sammeln. 2009 wirkte er in einer Folge von »Dr. House« mit. Und auch mit »Grey's Anatomy«-Schöpferin Shonda Rhimes arbeitete er zusammen in »Off The Map«. In der Serie war er ebenfalls in einer Hauptrolle als Arzt zu sehen.

Dienstag, 16. Juni 2015, nl

Empfehlung der Redaktion

Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Geburtsdatum
Straße/Nr.
PLZ
Ort
Tel.



Einverständniserklärung
Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten von ENERGY für Informationszwecke verwendet und gespeichert werden. Mir ist bekannt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit widerrufen kann.

Bitte gib hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung

Wenn du Probleme mit dem Captcha-Wort hast, kannst du dir ein neues Wort generieren lassen. Neues Wort erstellen.

 
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
 
Das ist los in Hamburg
On Air
ENERGY Nachmittag
15:00 bis 20:00 Uhr
ENERGY Nachmittag
Sarah hat für dich jede Stunde 10 Hits am Stück! Außerdem das Neueste aus der Stadt...
Werbung
Wetter Hamburg
    Playlist
    PLAYLIST
    Follow us!