Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Vom Studio direkt auf den OP-Tisch

Hörerin Felek hat Stübi vor einem Blinddarmdurchbruch gerettet - Hör es dir noch einmal an!

»Am Ende ist es nur eine Magen-Schleimhaut-Entzündung...« Nein, der Blinddarm musste raus!

Dienstag Morgen: ENERGY am Morgen mit Matze und Stübi lief im Radio erst einmal ganz normal. Stübi ging es an diesem Morgen allerdings nicht wirklich gut. Er war kreidebleich und hatte starke Bauchschmerzen, die im Laufe der Show immer schlimmer wurden.

>> Die beste Musik der Hansestadt hörst du im ENERGY HAMBURG Webradio

Stübi klagte erst Matze und der ganzen Redaktion sein Leid, dann musste er es auch in der Show allen anderen sagen »Ich hab echt Bauchschmerzen.« Die Reaktion kam prompt: Hörerin Felek meldete sich und tippte auf eine Blinddarmentzündung. Die Krankenschwester unterzog Stübi LIVE am Telefon einer »Ferndiagnose«.

»Ich mache mir jetzt ein bisschen Sorgen...«, meinte sie.

Ergebnis: Stübi brach sofort die Show ab und machte sich auf den Weg zum Arzt. Der schickte ihn gleich weiter ins Krankenhaus Barmbek. Dort landete Stübi direkt auf dem OP-Tisch. Der Blinddarm musste tatsächlich raus...


Stübis Videobotschaft aus dem Krankenhaus

Hier kannst du dir die LIVE „Ferndiagnose“ noch einmal anhören


Ferndiagnose bei Stübi

UPTDATE: Mittlerweile geht es Stübi wieder deutlich besser! Nach zwei Tagen wird er wieder aus Krankenhaus entlassen und mit Glück ist er ab Montag, 14.03.2016 wieder für dich On-Air an der Seite von Matze bei ENERGY am Morgen zu hören!


 Klick dich oben durch die Galerie für aktuelle Fotos von Stübi


 

 

Mittwoch, 09. März 2016, kmk, jb
Das ist los in Hamburg
On Air
ENERGY Vormittag
10:00 bis 15:00 Uhr
ENERGY Vormittag
Janique hat für Euch jede Stunde 10 Hits am Stück! Außerdem immer die neusten Trends aus dem Netz...
Werbung
Wetter Hamburg
    Playlist
    PLAYLIST
    Follow us!