#DESERVEit #HAMBURG

Deine Stadt. Dein Workout. Deine Party.

Hamburg, du hast es dir verdient: Am Freitag, den 5. Mai 2017 steigt ab 18:00 Uhr in der Nordwandhalle in Wilhelmsburg das ultimative Workout-Event.

 

Deine Stadt hat fleißig abgestimmt - und das sind die Trainings-Sessions für Hamburg:

Sichere dir jetzt schnell einen der letzten Plätze unter www.DESERVEit.de/Hamburg!

 

Bevor es in den drei Kursen richtig ans Eingemachte geht, ist Warm-Up angesagt. Die Coaches von der Kaifu Lodge und Original Bootcamp bringen dich auf Betriebstemperatur. Im Anschluss starten die Trainings-Sessions.

 

Und nach den Workouts ist noch immer nicht Schluss. Wenn du beim Sport alles gegeben hast, kannst du ab 20:30 Uhr die After-Workout-Party mit ENERGY DJ Wee-O, erfrischenden Getränken, heißen Beats und "Healthy BBQ" genießen.

 

Jetzt schnell anmelden: www.DESERVEit.de/Hamburg

 

Du schaffst es nicht zum Training, möchtest aber trotzdem bei der After-Workout-Party dabei sein? Dann komm einfach ohne Anmeldung vorbei!

 

HAMBURG, you DESERVE it!

Powered by ERDINGER Alkoholfrei

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self