Immer in der Balance bleiben: | Dein Leben - Dein Fernstudium

Teste jetzt kostenlos das ausgezeichnete Fernstudium "onlineplus".

Dein Tag hat nur 24 Stunden, wo ist da noch Platz für ein Studium? Die Frage ist berechtigt. Wir alle müssen den Spagat meistern zwischen all den großen und kleinen Anforderungen in unserem beruflichen und privaten Umfeld. "Bitte nicht noch eine Belastung", wirst du vielleicht angesichts der Herausforderung eines Studiums rufen. Doch was wäre, wenn das Studium gar nicht erst zur Belastung wird? Mit einem Konzept etwa, das die Machbarkeit in den Vordergrund rückt. Mit völlig flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten, die sich deinem Leben anpassen. Oder mit Lernmaterialien, die dir einfach Spaß machen.

 

"onlineplus" ist das ausgezeichnete Fernstudium-Konzept der Hochschule Fresenius. Herzstück ist die E-Learning-Plattform studynet. Auf studynet kannst du alles entdecken, was eine exzellente Hochschule ausmacht. Studiere ganz einfach wo du willst, wann du willst und auf welchem Endgerät du willst. Vertiefe dein Wissen u. a. mit modernen Studienmagazinen, den studymags. Und wenn du Fragen haben oder einmal nicht weiterwissen solltest: Verlasse dich auf deinen persönlichen studycoach, der dich in jeder Situation berät und der dir die passenden Tipps und Antworten gibt.

 

 

"onlineplus" - das ausgezeichnete Fernstudium-Konzept der Hochschule Fresenius im Überblick:
 

- Innovatives Online-Konzept für ein erfolgreiches Studium neben dem Beruf

- Ausgezeichnete Online-Lernplattform

- Multimedial aufbereitete Studieninhalte

- Persönliche Betreuung rund um dein Fernstudium

- Ab 165 Euro/Monat

- Einstieg jederzeit möglich

- Individuelle Studiendauer

 

Informiere dich jetzt ganz einfach und kostenlos über einen der 10 Studiengänge von onlineplus, dem Fernstudium der Hochschule Fresenius. Denn Zukunft ist, was wir aus uns machen!

 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self