Nico Santos Nico Santos

ENERGY präsentiert: Nico Santos

Du willst Nico Santos live erleben? Kein Problem - Wir bringen dich hin!

Es wird einfach "Unforgettable", wenn Singer-Songwriter Nico Santos auf die Bühne kommt! Seine Hits wie "Rooftop", "Better" und "Like I Love You" kennen wirklich alle - zuletzt stürmte Nico mit "Weekend Lover" die Charts. 2018 wurde der charismatische Sänger sogar mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt!

Dieses Jahr ist er bereits mit seinen Shows "on the road" und jetzt hast auch du die Chance ihn auf seiner "Ride Tour" nächstes Jahr hautnah zu erleben! Am 17. November 2024 tritt das smarte Ausnahmetalent in der Verti Music Hall auf und wird Berlin dann ordentlich einheizen.

***UPDATE***

Wie Nico bekannt gegeben hat, erwarten seine Ehefrau und er im Februar Nachwuchs. Er möchte sich dann vollkommen auf seine Familie und die neuen Aufgaben als Ehemann und Vater konzentrieren. Aus diesem Grund wird seine RIDE TOUR vom Frühjahr auf Herbst 2024 verschoben. 

Wann: Sonntag, den 17.11.2024 (verschoben vom 17.03.2024)

Wo: Verti Music Hall, Berlin

ENERGY präsentiert dir Nico Santos auf seiner Tour 2024 in Berlin!

🎟 Sicher dir deine Tickets bei

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

🍀 ENERGY schickt dich zu Nico Santos!
Trage dich einfach im Gewinnspielformular ein & drücke die Daumen. Mit etwas Glück bist du dabei!