Glass Animals Glass Animals

Glass Animals - TOUR OF EARTH präsentiert von ENERGY

Gewinne Tickets für die Welttournee von Glass Animals und lass dich in Berlin, München und Düsseldorf ins Universum der Liebe entführen.

Indie-Rock-Fans aufgepasst! Die Glass Animals sind zurück und kündigen ihre TOUR OF EARTH für 2024 an. Mit 41 Terminen in Nordamerika, Europa und Großbritannien spielen die vier Briten auf den größten Bühnen ihrer Karriere und laden dich ein, mit ihnen auf eine Reise durch die Tiefen der Liebe zu gehen. Im Jahr 2020 hatte die Band bereits mit ihrer Hitsingle "Heat Waves" große Wellen geschlagen, daher freuen wir uns jetzt auf diese Welttournee!

Schnallt euch an, denn die "TOUR OF EARTH" wird euch abheben lassen 🚀

Startschuss der Tour ist am 7. August 2024 in den USA, bevor die Tour am 7. November in London endet. In Deutschland kannst du die Glass Animals an diesen Terminen live erleben:

  • 17.10.24 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
  • 20.10.24 - Berlin, Max-Schmeling Halle
  • 24.10.24 – München, Zenith

Als Support Act mit dabei ist The Big Moon.

Freu dich auf ein energiegeladenes Konzert mit einer Mischung aus alten Hits und neuen Songs vom kommenden Album "I Love You So F***ing Much". Das Album erscheint am 19. Juli und ist inspiriert von Dave Bayleys Erfahrungen mit Liebe, Verlust und Selbstfindung.

Die erste Single "Creatures in Heaven" ist bereits erschienen und gibt dir einen ersten Vorgeschmack auf das, was dich erwartet: ein grandioses Liebeslied, das vor dem Hintergrund des Universums spielt.
 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Tickets im Vorverkauf sichern

Die "TOUR OF EARTH" wird mit einer spektakulären Bühnenausstattung und Lichtershow ausgestattet sein, die dich in das Universum der Liebe entführen wird. Hol dir jetzt deine Tickets und sicher dir deinen Platz bei diesem unvergesslichen Konzerterlebnis!

Telekom Prio Tickets:

Di., 09.04.2024, 10:00 Uhr (Online-Presale, 48 Stunden)
www.magentamusik.de/prio-tickets

Ticketmaster Presale:

Mi., 10.04.2024, 10:00 Uhr (Online-Presale, 24 Stunden)

www.ticketmaster.de/presale

 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Gewinne deine Tickets für Glass Animals 🎟

Unter allen Anmeldungen verlost ENERGY Tickets für Glass Animals! Melde dich jetzt an und mit etwas Glück gewinnst du die Tickets.