Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

DENIM-Hair: Färb dir die Haare blau!

Denim ist die die neue Trendfarbe

Den Jeanslook trägt man jetzt auch auf dem Kopf! Richtig gehört. Die neue Trendhaarfarbe im Frühjahr 2016 ist DENIM! Bist du bereit für den Schlumpf-Look?

Wenn du gerne eine neue Haarfarbe hättest, dann kannst du es dir jetzt ganz leicht machen: Inspirationen findest du ganz einfach in deinem Kleiderschrank. Zieh einfach deine Lieblingsjeans heraus und ab damit zum Friseur.

>> Probier dich aus und hör dabei Musik im ENERGY URBAN Webradio

Da es verschiedene Arten von Jeans gibt, kommt der neue Look natürlich auch in abwechslungsreichen Farben daher. Diese reichen von Stonewashed über Indigo bis hin zu Mitternachts- und Meeresblau. Die Ausrede »das passt aber nicht zu meinem Hautton«, gibt es also nicht!

>> Boxer Braids: Flechtfrisuren sind IN

Für jede gibt es die passende Blau-Schattierung! Es muss ja nicht unbedingt Raw-Denim sein, Bleaching geht genauso. Also tob dich am Besten auf der ganzen Farbpalette aus und kombiniere unterschiedliche Blautöne. Aber Achtung: Blocksträhnen sind ein absolutes No-Go!  

Freitag, 04. März 2016, kch
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter