Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Instagram-Nageltrend: Pom-Pom Nails

Ein neuer Nageltrend erobert Instagram

Kennst du schon den neuesten Instagram Nageltrend? Nicht? Dann sei gespannt! Passend zu den kalten Temperaturen erscheint ein neuer Fingernageltrend. Dieser erinnert irgendwie stark an Schneeflöckchen...

Der Begriff ist den meisten wohl eher aus dem Bereich des Cheerleading bekannt (hier allerdings meist Pompon geschrieben). Was hat das also mit unseren Fingernägeln zu tun? Ganz einfach: Die kleinen Puschel kannst du dir jetzt in winziger Miniaturausgabe auf die Fingernägel kleben! Am Besten wählst du dafür kunterbunte Farben – wie wäre es mit Pastelltönen?

>> Dreh die Musik auf und lackier dir die Nägel mit Musik im ENERGY GIRLS Webradio

Die Bällchen müssen allerdings nicht notgedrungen so klein ausfallen. Für alle Zeigefreudigen gibt es natürlich, was sonst, auch die Variante XXL! Der Vorgang ist super easy und leicht nachzumachen: Einfach Nagelkleber kaufen, diesen auf die entsprechende Stelle tupfen und mit der Pinzette die Bommel festkleben. Fertig, das wars! Und schon liegst du voll im Trend. 

>> Ohren schminken nicht vergessen!

Und wo kommt diese Idee her? Aus Korea! Wenn du das Ganze jetzt allerdings »etwas« unpraktisch und nicht alltagstauglich findest, kannst du auch erst einmal einen Probelauf starten und dir nur einen Nagel verzieren. Das ist genauso angesagt! Es muss also nicht zwingend die ganze Hand sein. Zusätzlich kannst du deine Nägel nach Lust und Laune bunt bepinseln - oder dir andere lustige Motive auf die restlichen Nägel kleben. Sicher ein witziger Zeitvertreib. Also viel Spaß beim selber ausprobieren!

Dienstag, 01. März 2016, kch
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter