Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Ohren schminken nicht vergessen!

Schönheitswahn bei Kylie Jenner

Perfektion bis ins letzte Detail oder total übertrieben? Die 18-jährige Kylie Jenner schminkt sich nicht nur Gesicht oder gar Dekolleté, nein auch die Ohren müssen farblich abgestimmt sein. Ohren schminken der neueste Trend? Oder nur für den großen Auftritt?

Selbstinszenierung, Perfektion und ein ständiger Haarfarbenwechsel gehören bei Kylie Jenner zur täglichen Routine, wie für den Normalbürger der Gang zur Toilette. Die jüngste Kardashian-Jenner Schwester liebt es, sich zu stylen oder besser gesagt sich schick machen zu lassen. Sie scheint Make-up so sehr zu lieben, dass sie sogar eine eigene Kosmetiklinie besitzt.

>> Mädels lieben es sich zu schminken mit Musik im ENERGY GIRLS Webradio

Kylies neuestes Video zeigt sie und Star-Visagistin Hrush Achemyan beim Contouring. Dabei kann man einzelne Gesichtspartien optisch modifizieren. Die geschminkten Schatten würde jede andere Frau auf ihre Wangen, Nase und/oder Stirn pinseln, aber Kylie benutzt sie auch für ihre Ohren.

>> Fashionistas aufgepasst: Der Haatrend 2016 ist da 

»Oh ja, ich mag es, wenn du meine Ohren machst«, so das It-Girl. Die Kosmetikerin daraufhin: »Es sieht wirklich nicht süß aus, wenn du auf dem roten Teppich bist ... und dein Gesicht hat eine Farbe und die Ohren sehen anders aus!« Sie gehören mit zum Gesicht. Ob sie sich auch abseits des roten Teppichs die Ohren einfärbt, wirst du bestimmt bald sehen. Immerhin erscheint fast täglich ein neues Foto der Schwestern. 

 

 

Freitag, 26. Februar 2016, kch
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter