Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

ENERGY trifft die Pinguine aus Madagascar

And.Ypsilon, Thomas D und Michi Beck von den Fantastischen Vier im ENERGY Startalk

Sie leihen Skipper, Rico, Kowalski und Private in der deutschen Version ihre Stimmen: Die Fantastischen Vier sprechen in »Die Pinguine aus Madagscar« die Hauptrollen. Wir haben And.Ypsilon, Thomas D und Michi Beck zum Interview getroffen.

>> ZUM THEMA: Du willst die Fanta 4 Live erleben? Dann staube jetzt Tickets für das Konzert in Nürnberg ab - präsentiert von ENERGY

Und da ist uns als erstes aufgefallen, dass Smudo fehlt. »Wirklich? Das ist mir jetzt die letzten vier Jahre gar nicht aufgefallen«, witzelt Thomas D. Doch Spaß beiseite, ohne Smudo ist das Team natürlich nicht komplett. Genau wie die Pinguine aus Madagascar, die ohne Private - gesprochen von Smudo - nicht vollständig sind.

>> ZUM THEMA: Neuer Trailer: »Die Pinguine aus Madagascar«

Die knuffigen Krawattenträger bekommen ab dem 27. November ihren eigenen Kinofilm - und in der deutschen Version übernehmen Die Fantastischen Vier die Synchronisierung. Michi Beck ist Skipper, Kowalski wird von Thomas D gesprochen, And.Ypsilon übernimmt Rico und Smudo wie gesagt Private.

>> Höre Die Fantastischen Vier im ENERGY URBAN Webradio

Im Interview mit ENERGY Moderator Basti haben die Drei auch verraten, was ihr Geheimnis ist. Also warum sie nach 25 Jahren Bandgeschichte immer noch wie unzertrennlich sind. Aber schau dir den Rest doch einfach selbst an - im ENERGY Startalk unterhalb des Artikels.


And.Ypsilon, Thomas D und Michi Beck im ENERGY Startalk

Montag, 24. November 2014, as
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter