Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Der Bachelor im ENERGY Startalk

Paul hat die Mädchenherzen im TV zum Höherschlagen gebracht

Für Paul aus Hamburg hat sich ein Traum erfüllt, den fast jeder Mann insgeheim hat. Mit zwanzig heißen Ladys durfte er ohne Reue flirten, daten und knutschen was das Zeug hielt. Denn immerhin war der smarte Sunnyboy ja auf der vermeintlichen Suche nach der ganz großen Liebe. Und in der Hoffnung die Traumfrau zu finden, konnte er alle Grenzen überschreiten.

Am Mittwoch soll der Bachelor in der finalen Sendung aus den zwei verbliebenen Kandidatinnen seine Herzdame ermitteln: Die blonde Sissi Fahrenschon (23) aus Rosenheim und die brünette Anja Polzer (27) aus Karlsruhe zählten von Beginn an zu seinen Favoritinnen. Und vor allem die Versicherungskaufrau Sissi war sofort vom Charme des Bachelor gefangen.

Mittlerweile macht die Sendung allerdings nicht mehr nur Schlagzeilen weil sie so romantisch oder heiß wäre, sondern weil die Teilnehmer angeblich alle nach Skript agiert haben sollen. Nach ihrem Ausstieg gab beispielsweise Kandidatin Katja der Online-Ausgabe der Zeitschrift »Die Bunte« ein Interview, in dem sie verriet, nur eine Rolle gespielt zu haben. Und auch Anja und Sissi haben der Zeitschrift gegenüber verraten, dass sie in erster Linie sich gegenseitig gefunden hätten. »So eine echte Frauenfreundschaft hält oft länger als die Beziehung zu einem Mann,« gab Sissi zu.

ENERGY wollte einmal wissen, was der Auserwählte selber zu der Reality-Serie zu sagen hat und vor allem ob auch er nur eine Rolle gespielt hat...  


Der Bachelor im Interview

 

Mittwoch, 22. Februar 2012, nks
Meistgelesen
Werbung
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
NRJ MUSIC AWARDS 2014
Newsletter
ENERGY Kinotipps

ENERGY APP DOWNLOAD

iOS Download
Download iOS
Android Download
Download Android
Für andere Handys
hier lang!

Nein, danke [x]