Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Mikky Ekko im ENERGY Startalk

Lerne den sympathischen Südstaaten-Musiker besser kennen

Mikky Ekko, das ist der Typ, der mal so ganz nebenbei mit dem Rihanna-Duett »Stay« über zehn Millionen Singles verkaufte. Doch am wenigsten damit gerechnet hätte der Sänger selbst. Wir haben den 30-Jährigen zum Interview auf die ENERGY Couch gebeten.

>> Mehr von Mikky Ekko im ENERGY ACOUSTIC HITS Webradio

Wenn man ein Duett mit Rihanna aufnimmt, kann das eigentlich nur ein Erfolg werden. Bestes Beispiel: Mikky Ekko. Der sang 2013 »Stay« mit ihr und feierte damit seinen Durchbruch. Seit Anfang des Jahres hat er auch ein eigenes Album namens »Time«, die erste Single daraus in Deutschland ist »Watch Me Rise«.

>> Live @ ENERGY: Mikky Ekko

Im Interview mit dem Südstaatler haben wir unter anderem erfahren, worum es in dem Song eigentlich geht. Und über seinen Riesenerfolg mit »Stay« hat er zumindest versucht mehr zu erzählen. Denn so ganz realisieren kann er das immer noch nicht. Doch zuallererst wollten wir den 30-Jährigen natürlich besser kennen lernen, also gab's ein paar Fragen aus unserem Fragebogen.

Schau dir hier den ENERGY Startalk mit Mikky Ekko an - powered by YouTube

Dienstag, 30. Juni 2015, as
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter