Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

ENERGY Startalk mit Charlie Puth

Erfahre unter anderem, wie Charlie mit zweiten Vornamen heißt

Nachdem Charlie Puth im Sommer bereits bei uns war, trafen wir den Sänger erneut zum Video-Interview. Was der Sänger und Songwriter im ENERGY Startalk zu erzählen hatte siehst du hier.

>> Charlie Puth hörst du im ENERGY HITS Webradio

Durch YouTube erlangte Charlie Puth große Bekanntheit und sein Hit »Marvin Gaye«, den er zusammen mit Meghan Trainor aufnahm, hörst du natürlich bei ENERGY im Programm. Wir trafen den US-amerikanischen Sänger und Songwriter zum Interview, und konnten herausfinden, warum ihn Autohupen beschäftigen, wie man mit schlechten Küssen erfolgreich Musik machen kann und wie er mit zweiten Vornamen heißt.

Schau dir hier den ENERGY Startalk an - powered by YouTube

Donnerstag, 21. Januar 2016, kk
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter