Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

ENERGY Startalk mit James Morrison

Warum hat er Angst vor Dates?

James Morrison ist mit seinem Hit »Broken Strings« feat. Nelly Furtado richtig durchgestartet. Seitdem - und natürlich auch schon vorher - ist er ein sehr bekannter Musiker, der mit seiner einfühlsamen Stimme die Herzen berührt.

>> James Morrison hörst du im ENERGY ROMANTIC Webradio

Beim diesjährigen »The Voice of Germany«-Finale trat James Morrison zusammen mit Tiffany Kemp auf und performte seinen Song »Stay Like This«. Davor war er noch bei uns zu Besuch und hat im ENERGY Startalk erzählt, warum er Angst vor Dates hat und Alkohol an Weihnachten hilft. Außerdem haben wir herausgefunden, ob der britische Sänger sogar auch auf Deutsch singen kann.

Schau dir hier den ENERGY Startalk an - powered by YouTube

 

 

Freitag, 18. Dezember 2015, ar
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter