Madeline Juno im ENERGY Startalk

Beim ENERGY Startalk sieht du immer die neuesten Interviews im Video. Diesmal haben wir die deutsche Singer-Songwriterin Madeline Juno zu Besuch. Das ganze Gespräch kannst du hier sehen!

Madeline Juno wurde mit 14 Jahren auf YouTube entdeckt. Sie stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Im Interview erzählt dir die heute 20-jährige, was dich auf ihrem zweiten Album »Salvation« erwartet. Auch erfährst du, warum sie von Mannheim nach Berlin gezogen ist und wie es sich in der Hauptstadt zusammen mit ihren Musiker-Freunden lebt. 

 

Zu ihren Vertrauten zählen übrigens Max Giesinger und Sängerin Elif. Die Sängerin verrät dir im Interview ihren Berliner-Lieblingsplatz und ob sie eher ein Nachtmensch oder Morgenmuffel ist. Auch, was sie tun würde, wenn sie mal keine Musik mehr macht. All das und noch viel mehr, erfährst du im Video-Interview.

 

Schau dir hier den Startalk an - powered by YouTube

 

 

 


 

 

Autor: 
br