Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Kostja Ullmann & Eko Fresh im ENERGY Startalk

Über morgendliche Weckrufe, Erwachsenwerden und das Dschungelcamp

In »3 Türken & ein Baby« geht es um drei Brüder, die einfach nicht erwachsen werden wollen. Zu Gast in der ENERGY TOASTSHOW waren diese Woche zwei der Brüder - Sarah hat Kostja Ullmann und Eko Fresh mit Fragen gelöchert.

Und da kam gleich zu Anfang raus, dass Eko Fresh jeden Morgen ganz besonders liebevoll geweckt wird - ob er will oder nicht. Denn sein Hund ist morgens schon immer total früh fit und dann will er eben raus und setzt alles daran, Eko wach zu kriegen.

>> Noch mehr ENERGY Startalk gibt's hier

Außerdem plauderte Sarah aus der ENERGY TOASTSHOW mit Kostja Ullmann und Eko Fresh übers Erwachsenwerden. Immerhin haben ihre Filmcharaktere in »3 Türken & ein Baby« damit so einige Probleme. Kostja fühlt sich selber auch noch gar nicht erwachsen. »Wie Mitte 20 würde ich sagen. Oder 12«, erzählt der eigentlich 30-Jährige im Interview.

>> Jede Woche neu: Die ENERGY Kinotipps

Übers Dschungelcamp hat Sarah die Jungs auch ausgefragt - Eko würde jedenfalls niemals reingehen und Kostja hat einen ganz besonderen Tipp für Til Schweiger parat. Aber schau doch selbst - im Videoplayer unterhalb des Artikels. »3 Türken & ein Baby« startet am 22. Januar 2015 überall in den Kinos.


Szenenbilder aus »3 Türken & ein Baby« findest du oben in der Galerie


 


Kostja Ullmann & Eko Fresh im ENERGY Startalk

Mittwoch, 21. Januar 2015, as
Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter