Seit 2004 gibt es sie: »The Kooks«. Zwei Jahre später gewannen die Indie-Rocker einen »MTV Europe Music Award« als bester britischer Act. Zwei Alben brachten die Jungs bereits auf den Markt. Am kommenden Freitag (9.9.) erscheint das dritte Album »Junk Of The Heart« von »The Kooks«.
Im ENERGY Startalk plauderte Frontman Luke Pritchard über die Entstehung des Longplayers. Wenn du wissen willst, wer die Band während der Studioaufnahmen kulinarisch versorgt hat oder welche Songs Luke unter der Dusche trällert, dann schau dir das Interview mit dem Indie-Rock-Sänger an.
Außerdem kannst du eine von drei handsignierten Singles »Junk Of The Heart (Happy)« gewinnen. Beantworte einfach die unten stehende Frage richtig, trage deine Daten ein, abschicken und mit ein bisschen Glück gehört dir eine der exklusiven CDs.
Schau hier das Interview an: