Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Adele: Eigene Modelinie für berufstätige Mütter

Die britische Sängerin geht bald unter die Designer

Noch stecke alles in den Kinderschuhen, doch Adele plane, eine eigene Modelinie für berufstätige Mütter zu entwerfen. Was wird es für Klamotten geben? Hier erfährst du es!

>> Adele hörst du im ENERGY HITS Webradio

Nach dem triumphalen Musikcomeback von Adele gönnt sich die Sängerin keinesfalls eine Pause. Die »Hello«-Interpretin plant eine eigene Modelinie zu entwerfen, wie ein Vertrauter dem »Now Magazine« verriet. Adele möchte demnach Klamotten für berufstätige Mütter entwerfen. »Es befindet sich alles noch in der Frühphase, aber sie lässt sich von verschiedenen Designern inspirieren und arbeitet an ihren eigenen Entwürfen«, so der Insider.

>> Adele geht 2016 auf Europa-Tournee

Was man für Kleidungsstücke erwarten darf, deutete der Vertraute ebenfalls an. »Es wird ein paar Signaturstücke geben, wie eines ihrer liebsten Winter-Accessoires, den Poncho. Aber hauptsächlich werden es gut kombinierbare, alltagstaugliche Stücke in neutralen Farben sein. Dazu wählte sie edle, weiche Materialien - die Kleidung soll vor allem bequem sein.«

>> Adele: »25« bereits über 2,3 Millionen Mal verkauft

Adeles Kleidungsstil änderte sich im Laufe ihrer Karriere. Zu Beginn setzte sie auf praktische und bequeme Sachen, die wir nun wohl auch in ihrer eigenen Kollektion wiederfinden werden. Sie soll vor allem arbeitende Mamis ansprechen und auch in großen Größen erhältlich sein. Wir sind gespannt auf die ersten Entwürfe, Kampagnenfotos und halten dich auf dem Laufenden.

Mittwoch, 13. Januar 2016, kk
Videos zum Thema Fashion

FashionDaily.TV Fashion TV lifestyle web

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter