Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Cristiano Ronaldo mit diesem Model auf »GQ«-Cover

Fußballgott trifft brasilianisches Supermodel

Für die Body Issue des »GQ«-Magazin hat sich das Heft zwei absolute Weltstars geangelt. Auf dem Cover sind keine Geringeren als »Victoria’s Secret«-Model Alessandra Ambrosio und Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo.

>> Heiße Musik hörst du auch im ENERGY HITS Webradio

Die amerikanische Body Issue von »GQ« hat sich zwei perfekte Cover-Modelle geangelt. Fußballer Cristiano Ronaldo und Supermodel Alessandra Ambrosio posieren gemeinsam für die aktuelle Ausgabe. Der Real Madrid Profi zeigt eindrucksvoll seinen gestählten Körper, doch auch das »Victoria’s Secret«-Model braucht sich mit ihrer Sahne-Figur keinesfalls verstecken.

>> Die »Victoria's Secret Fashion Show« in Bildern


Man könnte meinen, dass es bei dem Shooting darum ging, wer das knappere Höschen anhat. Cristiano zeigt sich in einer winzigen roten Badehose, Alessandra versteckt ihren offenbar ebenfalls nackten Oberkörper hinter ihm, doch auch sie hat lediglich eine verdammt kleine Bikinihose an. In Szene gesetzt hat das superheiße Paar übrigens Modefotograf Ben Watts.

Dienstag, 19. Januar 2016, kk
Videos zum Thema Fashion

FashionDaily.TV Fashion TV lifestyle web

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter