Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Modischer Start ins neue Jahr

Das erwartet uns 2016 in Sachen Fashion

Die Berliner Fashion Week ist vorbei und auch ein Stückchen Glanz und Glamour verschwindet wieder aus der Hauptstadt. Die Aussicht auf gute Laune bleibt aber! Die Modemacher lassen uns zurück mit einer Aussicht auf bunte Tage...

Der volle Durchblick: Wer im Frühjahr hipp sein will sollte auf transparente Blusen mit Blumenmuster in starken Farben setzen. Viel Rot, Creme und Weiß wird auf den Straßen zu sehen sein, und das nicht nur bei den Mädels! Wer auf Netzstrumpfhosen steht, kann diese gleich mit High Heels kombinieren - auch ein totaler Trend in diesem Jahr.

Leuchtend geht es in den Sommer: Wickelröcke kombiniert mit zarten Seidenblusen, Lurex-Tops oder groben Strick sind DER Hingucker. Dazu einen lässig gebundenen Zopf mit gestreiften Bändern im Haar - und der Look ist perfekt. Erinnert ein bisschen an die Hippie-Zeit, ist aber absolute Haute Couture!

>> Die neuesten Fashion-News bekommst du hier

Auch ein ganz alter Schuh feiert in diesem Jahr sein großes Comeback: Der Brogue! Damals von Hirten in Schottland getragen, die sich Löcher hinein bohrten, um das auf sumpfigem Boden in die Schuhe eingedrungene Wasser wieder ausfließen lassen zu können. Heute tragen wir den Herrenschuh als bequemen Alltags-Begleiter im Büro oder in der Freizeit zu Bundfaltenhosen und Röcken - egal ob Hirte oder Hirtin.

 Klares Statement:Um dem gesamten Look den finalen Schliff zu verleihen, setzen wir in 2016 auf klare Ansagen: Statement- Broschen können gar nicht groß genug sein, damit sie seitlich an lässige Sweatshirts angebracht zur vollen Geltung kommen. Farbe egal - hauptsache leuchtend!

>> Die perfekte Musik zum Shoppen gibt's im ENERGY HITS Webradio

Die dunklen Tage werden bunt:Auch im Herbst und Winter bilden knallige Farben den perfekten Ausgleich zu den trüberen Tagen: Pullover, Röcke und Mäntel in leuchtendem Safran und kräftigem Bordeaux erinnern an die Düfte orientalischer Märkte und gemütliche Wein-Abende.Fakt ist:2016 wird ein Jahr voller modischer Highlights!

Donnerstag, 28. Januar 2016, Lemonia Leyendecker
Videos zum Thema Fashion

FashionDaily.TV Fashion TV lifestyle web

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter