Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Ariana Grande über »Lipsy«-Kollektion

Außerdem verriet die 20-Jährige ihr Schlankheitsgeheimnis

Musik, Schauspiel, Parfüm - und jetzt auch noch eine Modekollektion: Ariana Grande ist ein echtes Multitalent. Für die britische Marke »Lipsy« hat sie noch 20 Kleidungsstücke entworfen.

>> Ariana Grande hörst du im ENERGY HITS Webradio

Ariana Grandes erste Kollektion in Zusammenarbeit mit der britischen Marke »Lipsy« ist nach ihrer Aussage »jugendlich, erschwinglich und ich weiß, dass meine Fans sie lieben werden.« Zusammen mit den Desigern entwarf die Sängerin eine 20-teilige Modekollektion. Natürlich ließ sich die 22-Jährige in ihren »eigenen« Klamotten auch direkt ablichten. Und auf den Bilder sieht man wieder, was Ariana für einen schlanken Körper hat.



>> Audio: Nathan Sykes ft. Ariana Grande - »Over And Over Again«

Im Interview mit der »Daily Mail« verriet sie nun auch ihr Schlankheitsgeheimnis: »Seit einigen Jahren bin ich Veganerin, eine großartige Erfahrung für mich. Ich versuche, sehr gesund zu leben. Gut zu essen, Sport zu machen, viel zu machen - das ist alles so wichtig. Am liebsten gehe ich wandern, aber auf der Bühne zu stehen ist auch ein tolles Workout.«

Schau dir hier das Kollektions-Video an - powered by YouTube

Donnerstag, 03. März 2016, kk
Videos zum Thema Fashion

FashionDaily.TV Fashion TV lifestyle web

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter