Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Video: Karlie Kloss macht es schon wieder!

Das Supermodel ist erneut das Gesicht von Topshop

Für Karlie Kloss schließt sich ein Kreis. Die 23-Jährige ist ab sofort wieder das Gesicht der Modemarke Topshop, für die sie bereits 2008, am Anfang ihrer Karriere, vor der Kamera stand.

Unglaublich, Karlie Kloss ist erst zarte 23 Jahre alt, doch sie ziert bereits seit acht Jahren die Plakatwände auf der ganzen Welt. Nun hat sie wieder einen großen Vertrag an Land gezogen, denn das Supermodel ist das neue Gesicht von Topshop. Bereits 2008 stand sie für die Modemarke vor der Kamera, damals neben Jourdan Dunn. Für die Frühling-/Sommer-Kampagne 2016 ist sie nun der alleinige Star.

>> Beyoncé für Topshop

Sowohl Topshop als auch Karlie sind von der Zusammenarbeit begeistert. Kate Phelan, Kreativdirektion von Topshop sagt: »Sie ist das ultimative Topshop-Mädchen und super zeitgemäß. Eine weltberühmte Fashion-Figur, Businessfrau, Jungunternehmerin und ein wahrer Menschenfreund. Aufgrund ihrer vielen Talente, ihrem Ehrgeiz und ihrer Leidenschaft wird sie mit unserer Kundschaft mithalten können«, und die 23-Jährige erwidert, dass die aktuelle Kampagne für sie »wunderschön und sehr emotional« sei.

Schau dir hier das Kampagnen-Video an - powered by YouTube

Mittwoch, 06. Januar 2016, kk
Videos zum Thema Fashion

FashionDaily.TV Fashion TV lifestyle web

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter