Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Dschungelcamp 2016: Diese »Stars« sind dabei

Das offizielle Aufgebot verspricht Trash, Trash, Trash

Am 15. Januar 2016 geht »Ich bin ein Star - Holt mich hier raus« in seine zehnte Runde. Und die zwölf Kandidaten könnten Konfliktpotential bedeuten. Wer ist dabei?

Der TV-Dschungel hat schon so manchen ehemaligen Star aus der Versenkung geholt. Und die zwölf jetzt feststehenden Kandidaten, die ab dem 15. Januar 2016 in die neue Ausgabe des Dschungelcamps einziehen, sind ebenfalls prädestiniert dafür. RTL hat nun die Teilnehmer offiziell bestätigt, statt elf sind es sogar zwölf Kandidaten.

>> Garantiert Trashfreie Musik im ENERGY HITS Webradio

Die zweite Teilnahme von Brigitte Nielsen ist fix, sie qualifizierte sich für eine erneute Runde bereits im Sommer-Dschungel. Außerdem am Start: »DSDS«-Ikone Menderes Bagci, Ex-Bundesligaspieler Thorsten Legat, Schauspielerin Jenny Elvers, der 74-Jährige Gunter Gabriel, Schauspieler Rolf Zacher, »Köln 50667«-Darsteller David Ortega Arenas, Fernsehanwältin Helena Fürst, Bordellbetreiber-Gattin Sophia Wollersheim, Ex-»GNTM«-Teilnehmerin Nathalie Volk, Ex-»Big Brother«-Kandidat Jürgen Milski und der ausgediente Talkmaster Ricky!

>> Dieses Selfie-Gadget musst du haben!

»Das Konfliktpotenzial ist dieses Mal sehr groß, da das Camp von psychisch Gestörten, totalen Selbstdarstellern, Arbeitslosen und Alkoholkranken regiert wird«, sagte Micaela Schäfer gegenüber der »OK!«. Wir sind jetzt schon gespannt, was ab dem 15. Januar zwischen Mehlwürmern, Zickenkrieg & Co. noch alles passieren wird.


Klick dich oben in der Galerie durch die Teilnehmer


Freitag, 08. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter