Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Emoji-Ranking: Die beliebtesten Symbole

Stinkefinger landet etwas überraschend nicht auf Platz 1

Na, welches neue Emoji wird nach den iOS- und Android-Updates bei WhatsApp am häufigsten verwendet? EmojiXpress hat die Daten ausgewertet und präsentiert es dir in einer schicken Grafik.

>> Passende Musik für Emojis gibt's im ENERGY HITS Webradio

Der Blog EmojiXpress wertet im Live-Modus aus, wie häufig welches Emojis bei WhatsApp verschickt wird. Nach den Updates für iOS und Android wollen natürlich viele wissen, welches neue Symbol das beliebteste ist. Den Stinkefinger haben viele vor dem Update gefordert, er ist aber überraschend nicht auf Platz 1 gelandet.

>> Emojis und ihre richtige Bedeutung

Über allen thront das Emoji mit den nach oben gerollten Augen, welches Verschiedenes ausdrücken kann: »Du nervst«, »Du verstehst es einfach nicht« oder »Was hast du dir dabei geacht?« Auf Platz 2 landete dann aber der so oft geforderte Mittelfinger, das niedliche Einhorn schaffte es immerhin noch in die Top Ten.



Bild: © EmojiXpress

Dienstag, 16. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter