Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Erster Trailer: »Bad Neighbors 2«

Selena Gomez, Zac Efron, Seth Rogen & Rose Byrne in den Hauptrollen

Am 5. Mai 2016 kommt die Fortsetzung der Komödie »Bad Neighbors« in die deutschen Kinos. Jetzt gibt es den ersten deutschen Trailer mit Selena Gomez, Zac Efron, Seth Rogen & Co.

>> Beste Unterhaltung gibt's auch im ENERGY HITS Webradio

Missratene Nachbarschaftsbeziehungen: Das war 2014 bei der Komödie »Bad Neighbors« schon der Schlüssel zum Erfolg. In diesem Jahr folgt der zweite Teil und es geht diesmal noch heftiger zu! Das Ehepaar Radner, gespielt von Seth Rogen und Rose Byrne, muss es nun mit einer ungestümen weiblichen Studentenverbindung aufnehmen. Die Truppe um Selena Gomez und Jungstar Chloë Grace Moretz machen den Radners die Hölle heiß.

>> Zweiter Trailer: »Hail, Caesar!«

Und so kommt es, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich mit ihren eigentlichen Nachbarschaftsfeinden, gespielt von Zac Efron und Dave Franco, zu verbünden, um die neu angekommene »Schwesternschaft« zu bekämpfen.

Schau dir hier den Trailer an - powered by YouTube

Mittwoch, 20. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter