Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Fire-Challenge

Das ist der gefährlichste Internet-Trend der Welt!

Du dachtest, du hättest schon alles im Internet gesehen? Weit gefehlt... Die Fire-Challenge ist der gefährlichste und zudem dämlichste Trend, die die digitale Welt gesehen hat. Nicht nachmachen!

Hört das denn nie auf mit dämlichen Internet-Trends? Offenbar nicht. Und jetzt hat das Ganze eine Stufe erreicht, die weder lustig noch cool ist, sondern sinnlos und lebensgefährlich! Wir reden von der Fire-Challenge, bei der sich Jugendliche mit Nagellackentferner oder Babyöl übergießen und sich dann anzünden. Ganz ehrlich, wie bescheuert muss man sein?

>> Gefährlicher Trend: #sunburnart

Schon eine Sekunde in Flammen kann bereits schwerste Verletzungen auslösen und die sind natürlich schon mehrfach passiert. Im Netz kursieren Bilder von Teenagern, die vollkommen entstellt sind. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, diesen sinnfreien Trend NICHT auszuprobieren.

Schau dir hier ein Video dazu an - powered by YouTube

Donnerstag, 07. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter