Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Germany’s next Topmodel ist zurück!

Thomas und Michael liefern sich einen heißen Kampf um Heidis Mädels

Gestern startete die 11. Staffel von GNTM. Das neue Battle-Konzept der Sendung ging voll auf - im Vergleich zum Vorjahr stieg der Marktanteil!

Laut dem Medienmagazin DWDL schauten 1,81 Millionen der 14-49-Jährigen gestern den Auftakt von GNTM, das waren 140.000 mehr Zuschauer als im Vergleich zum Vorjahr. 

Insgesamt haben es 23 Mädels geschafft, in die Teams der zwei Jungs aufgenommen zu werden. Zwölf der Girls sind im schwarzen Team von Thomas - elf im weißen Team von Michael. 

Auffällig ist, dass das Konzept der Sendung völlig neu überarbeitet wurde. Nichts mehr mit High-Fashion-Lifestyle oder fancy Luxus-Apartment in Los Angeles. Stattdessen Stockbetten und knallharter Jury-Kampf. Michael Michalsky: »Ich mache mit um zu gewinnen.«  

>> GNTM: Was machen die ehemaligen Siegerinnen?

In der ersten Runde »Express yourself« konnten sich die Topmodel-Anwärterinnen in ihrer persönlichen Lieblingskleidung präsentieren, im zweiten Durchgang mussten sie Kleidung von Michalsky vorführen. Thomas Hayo macht klar: »... ab und zu musst du härter sein, als dir das selbst lieb ist.«

Es wird deutlich: Diese Staffel wird härter, brutaler und echter als alle Staffeln zuvor. Aber auch nur so können sich Heidis »Mädchen« auch an den wirklichen Model-Alltag gewöhnen. Der Weg zur Spitze ist eben steinig und schwer. Auf High Heels bekanntlich nochmal umso mehr.

>> Nach GNTM ist vor der Catwalk-Party mit ENERGY GIRLS Webradio

Wir dürfen gespannt sein, wann denn der erste Zickenkrieg unter den Girls losgeht. Und bis dahin ziehen wir uns einfach bei ‘nem schönen Schnitzel und einer großen Portion Pommes rot/weiß rein, wie Heidi ihre »Määäääädels« über den Catwalk peitscht. 

Freitag, 05. Februar 2016, ks

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter