Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Leonardo DiCaprio gewinnt tatsächlich Oscar

Zumindest in diesem Spiel - wenn du ihm hilfst

Leonardo DiCaprio wartet schon so lange darauf. Aber Lady Gaga steht im Weg. Hilf Leo jetzt die begehrte Trophäe der Academy Awards endlich mit nach Hause zu nehmen.

Fünf Mal war Leo schon für einen Oscar nominiert, nie hat es geklappt. Aber alle guten Dinge sind sechs oder wie war das nochmal? Fans des Stars können jetzt sein Schicksal in die Hand nehmen und ihm mit »Leo’s Red Carpet Rampage« zum Erfolg verhelfen.

>> Höre zum Spiel Musik im ENERGY HITS Webradio

Im Spiel des Entwicklerstudios »The Line«, läufst du als DiCaprio über den Red Carpet, dabei verfolgen dich andere Nominierte für den besten männlichen Hauptdarsteller. Während des Flashgames musst du zusätzlich Preise wie den »BAFTA«-Award, Emmy und Golden Globe abstauben. Gleichzeitig verbesserst du dein schauspielerisches Können und schreibst an deiner Dankesrede. 

>> Oscars 2016: Die Hauptdarsteller im Check

Also, versuch jetzt dein Glück und mach Leo zum Gewinner! Das Spiel ist übrigens kostenlos! Mit einem Klick auf das Bild gelangst du zum Spiel.

Bild: © The Line; redcarpetrampage.com

Sonntag, 28. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter