Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Neuer »X-Men: Apocalypse«-Trailer

Auch der zweite offizielle Teaser macht Lust auf mehr!

Ein neuer Gegner erwartet die junge X-Men-Generation rund um Professor X und Magneto. In »X-Men: Apocalypse« geht es gegen den ersten Mutanten auf Erden, der vor über tausenden von Jahren geboren wurde. Im Laufe der Zeit wurde dieser immer als eine Art Gottheit gesehen, der mit seinen vier apokalyptischen Reitern auf der Welt sein Unwesen trieb.

>> Magneto hört am liebsten das ENERGY METAL Webradio

Mit dabei ist wieder einmal die junge X-Men-Generation, die chronologisch vor den Teilen X-Men 1-3 spielt. Diese wird von der Crème de la Crème Hollywoods, bestehend aus Jennifer Lawrence, Sophie Turner, Michael Fassbender, James McAvoy, Nicholas Hoult, Olivia Munn, Rose Byrne, Channing Tatum und vielen mehr, verkörpert. Dazu gibt’s jede Menge Action aus dem Universum der Mutanten. Ab dem 19. Mai 2016 kannst du den Film dann auch in Deutschland in ganzer Länge genießen.

>> Jennifer Lawrence will kein Mutant mehr sein

Schau dir hier den spannenden Trailer an - powered by YouTube

Montag, 21. März 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter