Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Nur simples Liken ist nicht mehr!

Facebook lässt dich ab sofort Posts nicht nur liken, sondern auch mit Gefühlen bewerten!

Die Diskussion um einen Dislike-Button bei Facebook ist ein altbekanntes Thema. Diesen wird es in Zukunft aber nicht geben. Stattdessen gibt es nun sieben verschiedene Arten geben, einen Post zu bewerten. Neben dem klassischen »Like« helfen dir sechs Gefühlszustände noch dabei, deine Meinung auszudrücken.

Mithilfe von Emojis kannst du einen Facebook-Beitrag jetzt mit »Like«, »Love«, »Haha«, »Yay«, »Wow«, »Sad« oder »Angry« bewerten. Somit ist klar, dass es den Disklike-Butten als solchen nicht geben wird. Dafür aber gleich eine Vielzahl neuer Möglichkeiten, um eine Meinung mitzuteilen.

>> Richtig »Yay« wird es mit dem ENERGY FUNKY Webradio

In Ländern wie Chile, Portugal, Irland oder Spanien wurde diese Funktion bereits getestet. Nun bekommen sie also schon einige Facebook-Nutzer in Deutschland. Ab sofort werden wir uns wohl genauer entscheiden müssen, wie wir etwas wirklich finden. Oder wir bleiben einfach beim klassischen »Like«, der Facebook so berühmt gemacht hat.

Mittwoch, 24. Februar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter