Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Dünn - wie ein Blatt Papier

Auf Instagram gibt es einen neuen, gefährlichen Trend

Instagram ist ja bereits für einige skurrile Trends bekannt. Da werden sich Stifte unter die Brüste geklemmt, Puschel auf die Fingernägel getackert oder man färbt sich bunte Rainbow-Colours in die Haare - und teilt sie dann auf der Plattform mit der ganzen Welt.

>> Süß, süßer, Rainbow-Colours! 

Jetzt gibt es einen neuen Schönheitstrend. Junge Frauen halten ein Blatt Papier hoch, um zu beweisen, wie dünn sie sind. »Paper Waist Challenge« heißt das Ganze. Diese Challenge besteht nur derjenige, dessen Taille hinter dem DIN A4-Blatt nicht mehr zu sehen ist! Großartig. Sowas brauchen wir. Nicht.  

Doch es gibt zum Glück schon eine Gegenbewegung. Da halten Mädels entweder ihren Mittelfinger vor das Blatt, statt einem normalen Blatt Papier wird ein Universitätsabschluss hochgehalten oder das Blatt einfach mit einem DINA 3-Blatt getauscht.

>> Sich einen feuchten Dreck um die Paper-Challenge scheren mit dem ENERGY HITS Webradio

Liebe Mädels, ihr seid wundervoll, so wie ihr seid!

Nimm doch einfach das Blatt Papier und schreib mal auf, was du an dir und deinen Freundinnen gut findest. Anstatt einem Maßstab hinterherzulaufen, der eigentlich nicht nur unschön, sondern auch total ungesund ist. 

Montag, 21. März 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter