Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

»Star Wars: Episode VIII« wird verschoben

Ein halbes Jahr musst du länger warten

Disney verschiebt den Kinostart von »Star Wars: Episode VIII« offenbar um ein halbes Jahr. Grund dafür könnte ein anderer Blockbuster sein, der im Mai 2017 anläuft.

>> Galaktisch gute Musik gibt's im ENERGY HITS Webradio

Nachdem die siebte Episode von »Star Wars« sämtliche Rekorde brach, freuen sich natürlich alle auf die Fortsetzung. »Star Wars: Episode VIII« sollte ursprünglich im Mai 2017 erscheinen, doch nun hat man sich laut Berichten der amerikanischen »Variety« dazu entschieden, mit dem 15. Dezember 2017 einen ähnlichen Starttermin zu wählen wie bei »Das Erwachen der Macht«. Seufz, also müssen wir ein halbes Jahr länger warten…

>> Wahnsinns-Start für »Star Wars«

Grund dafür könnte sein, dass man die Konkurrenz fürchtet, auch wenn das angesichts der bis jetzt 1,88 Milliarden eingespielten Dollar komisch wirkt. Doch im Mai 2017 soll der neue »Fluch der Karibik«-Teil in den Kinos anlaufen. Und wenn wir ehrlich sind: Wir gehen doch alle lieber ins Lichtspielhaus, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist. Das halbe Jahr Wartezeit mehr kriegst du bestimmt auch spielend rum.

Donnerstag, 21. Januar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter