Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Star Wars VIII: Mit homosexuellen Charakteren?

Regisseur J.J. Abrams bringt schwule Figuren vor das Star-Wars-Universum ins Spiel

Das ist doch mal eine Aussage! Der Regisseur des siebten Teils der Star-Wars-Saga bringt zum ersten Mal die Möglichkeit von homosexuellen Charakteren in Spiel. Die Geschichte die vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis spielte, könnte also direkt mit dem Strom für mehr Vielfalt gehen, der aktueller denn je ist.

Nicht umsonst war es auch J.J. Abrams, der erstmals sowohl eine Frau, als auch einen farbigen Hauptdarsteller in Star Wars etablierte. Nun geht er weiter und erzählt laut »The Daily Beast« davon, dass er sich durchaus auch homosexuelle Charaktere in der Saga vorstellen könnte.

>> Musik wie von einem anderen Stern im ENERGY DUBSTEP Webradio

Zwar ist er für den achten Teil nicht mehr als Regisseur mit dabei, dennoch soll er aber am Film mitwirken. Wir stimmen ihm auf jeden Fall in Sachen Vielfalt und Integration zu, dass diese Idee eine Bereicherung für die Macht wäre!

Dienstag, 01. März 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter