Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Teaser zu »Star Wars VIII« im Internet aufgetaucht

Die Dreharbeiten zur »Star Wars«-Fortsetzung beginnen!

Die Dreharbeiten zum neuesten Teil der Weltraum-Saga haben begonnen. Passend dazu erscheint ein neuer Teaser.

Vergangenen Sonntag erst wurde John Boyega bei den »BAFTA«-Awards als bester Nachwuchsschauspieler für seine Darstellung des Finn in »Star Wars VII - Das Erwachen der Macht«, ausgezeichnet. Lange feiern konnte er seinen Erfolg an diesem Abend aber nicht, denn: Am Montag, 15. Februar, starteten in den Pinewood Studios in London die Dreharbeiten zu »Star Wars: Episode VIII«. Und das obwohl Teil VII erst im Dezember 2015 in den Kinos zu sehen war.

Zum Produktionsbeginn veröffentlichten Disney und Lucasfilm einen Teaser auf YouTube. Darin begrüßt der neue Regisseur Ria Johnson (diesmal nicht J.J. Abrams), von dem auch das Buch in Zusammenarbeit mit George Lucas stammt, die Film-Crew zum Start des neuesten Teils mit den Worten »Ladies and gentlemen, welcome to 'Episode Eight'!« Mehr als die Schlussszene des letzten Teils - allerdings aus der Perspektive des Luke Skywalker Darstellers Mark Hamill, in der Rey dem gealterten Luke das Lichtschwert hinstreckt, ist hier leider nichts zu sehen. Dann ruft der Regisseur schon »Cut«. Damit ist aber eines klar, der neue Teil beginnt genau an der Stelle, an der der letzte endete!

>> Die Abräumen der »BAFTA«-Awards 2016

Trotz des wenigen Inputs erreichte das Video innerhalb weniger Stunden online, mehr als vier Millionen Klicks. Zum Cast hinzugestoßen sind für Teil VIII der Oscar-Preisträger Benicio del Toro (»21 Gramm«) und die Oscar-Nominierte von 2015, Laura Dern, bekannt u.a. aus »Jurassic Park« oder »Wild - Der große Trip«. Auch Newcomerin Kelly Marie Tan ist diesmal mit von der Partie. Allerdings wird noch nicht verraten, welche Rollen sie übernehmen werden. Neben dem Schauspieler Mark Hamill werden auch wieder Carrie Fisher (Prinzessin Leia), Daisy Ridley (Rey), Adam Driver (Kylo Ren) Andy Serkis (Snoke) und wie zu Beginn erwähnt, John Boyega, Teil des Films sein.

Auch Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis kehren zurück zum Set. Und auch wenn J.J. Abrams nicht mehr als Regisseur in Erscheinung tritt, so zählt er neben Jason McGatlin und Tom Karnowski zu den ausführenden Produzenten. Der Rest der Crew-Mitglieder hinter den Kulissen kann sich aber auch sehen lassen. Aber lass dich überraschen!

>> Immer die neueste Musik im ENERGY HITS Webradio

Der Film kommt voraussichtlich nächstes Jahr am 14. Dezember in die deutschen Kinosaale. Der letzte Teil der Saga erreichte in Deutschland übrigens 8,81 Millionen Zuschauer und hat damit innerhalb von zweieinhalb Monate 100 Millionen Euro eingespielt. 

Schau dir hier den Teaser an - powered by YouTube

Dienstag, 16. Februar 2016, kch

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter