Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

»The Big Bang Theory« bald zu Ende?

Das wäre ein riesiger Schock für Fans von Sheldon, Penny & Co.

»Ende nach der 10. Staffel« - So etwas könnte man demnächst vielleicht über die beliebte Serie »The Big Bang Theory« lesen. Positiv klingen die Aussagen von Produzent und Drehbuchautor Steve Molaro jedenfalls nicht.

Riesiger Schock für Fans der Kult-Comedy »The Big Bang Theory«: Nach der 10. Staffel könnte die Serie um Sheldon Cooper, Penny & Co. zu Ende sein. Dies bestätigte Produzent Steve Molaro gegenüber »The Hollywood Reporter«: »Die Wahrheit ist, dass die zehnte Staffel das Ende der Serie bedeuten könnte!« Aber nimmt die Serie von den beliebten Wissenschaftler-Nerds wirklich so einen plötzliches Ende?

>> Jim Parsons: Er ist der reichste Serienstar!

Hoffnung besteht jedenfalls noch, denn Molaro sagte auch: »Alles was ich jetzt tun kann, ist von Episode zu Episode zu gehen. Sollte, hypothetisch gesprochen, die zehnte Staffel das Ende sein, würde ich mich damit jetzt noch nicht beschäftigen.« Derzeit läuft die 9. Staffel der Erfolgsserie in den USA, schauen wir mal, ob uns das lustige Abendprogramm vielleicht doch noch länger erhalten bleibt.

Montag, 28. Dezember 2015, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter