Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

»Annie«: Exklusiver Filmausschnitt

Pünktlich zu Weihnachten: Cameron Diaz als fiese Pflegemutter

Die schöne Geschichte der kleinen »Annie« gehört zu den absoluten Broadway-Klassikern. Am 25. Dezember 2014 läuft die Musical-Komödie als moderne Fassung in den Kinos an. Schau dir hier einen exklusiven Filmausschnitt an - nur auf ENERGY.DE.

Cameron Diaz als fiese Pflegemutter und Jamie Foxx als Möchtegern-Daddy? Kannst du haben - ab dem 25. Dezember. Pünktlich zum Weihnachtsfest läuft eine neue Version des Broadway-Klassikers »Annie« in unseren Kinos an. In der Hauptrolle: Die süße Quvenzhané Wallis, bekannt aus »Beasts of the Southern Wild«.

>> ZUM THEMA: Jede Woche neu: Die ENERGY Kinotipps

Auf ENERGY.DE kannst du dir exklusiv einen ersten Filmausschnitt anschauen. Und da erlebst du gleich, wie gemein die sonst ach so herzliche Cameron Diaz auch sein kann. Schau dir den Clip »Freundlicher Inspektor« im Videoplayer unterhalb des Artikels an.

>> ZUM THEMA: Exklusiver Filmausschnitt: »Alles ist Liebe«

Und darum geht's
Annie (Quvenzhané Wallis) hat als Waisenkind nicht immer ein leichtes Leben mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz). Doch dann könnte sich alles ändern, als plötzlich der abgebrühte Politiker und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) vor der Tür steht: Auf Rat seiner Vizepräsidentin Grace (Rose Byrne) nimmt er Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch dank Annies selbstbewusster Art und ihrer positiven Lebenseinstellung, könnte genau das Gegenteil der Fall sein.


»Annie«: Exklusiver Clip

Mittwoch, 26. November 2014, as

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter