Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

YouTube-Bibi: Protzige Room-Tour

Die YouTuberin führt ihre Fans durch ihre neue luxuriöse Bleibe

Bibi Heinecke ist eine der erfolgreichsten YouTube-Stars und sorgt mit ihren lustigen Videos stets für neue Abonnenten. In ihrem neuesten Clip zeigt sie ihrer Fanbase wo die Schöne und ihr Verlobter wohnen und sorgt damit für einige Hate-Kommentare.

Sie haben eine neue Bleibe - und war für eine! Jetzt veröffentlichte der Beauty-Star Bibi Heinecke auf ihrem YouTube-Kanal »BibisBeautyPalace« ein Video von einer Room-Tour durch die neuen luxuriösen vier Wände in Köln. Zusammen mit Freund Julian lässt sie es sich dort ziemlich gut gehen. Schau dir hier die Tour an - powered by YouTube

Dass die hübsche 23-Jährige mit ihrem YouTube-Kanal den einen oder anderen Euro in ihre Kassen spült, ist kein Geheimnis. Doch im Gegensatz zu den vorherigen Wohnungen ist die neue Bleibe des Paares Luxus pur! Mit einem Whirlpool inklusive verglaster Frontausführung, einer vollausgestatteten, stylischen Hochglanzküche und einem riesigen Balkon mit Relax-Muschel zeigt das Paar, wie es sich mit einem erfolgreichen YouTube-Kanal leben lässt.

Doch, dass die Beauty-Queen ihre Wohnung so zur Schau stellt, gefällt nicht all ihren Fans. Auf YouTube kommentieren einige Follower mit Kopfschütteln:

Donnerstag, 30. Juni 2016, jm

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter