Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Trailer: »Die Bestimmung - Allegiant«

Der heißt ersehnte dritte Teil des Science-Fiction-Klassikers kommt am 17. März 2016 in die deutschen Kinos

Das Regierungssystem Chicagos ist zusammengebrochen und die fünf verschiedenen Fraktionen, die Ordnung in das Leben der Menschen gebracht haben, wurden aufgelöst. Die Einwohner um Tris und Four müssen erkennen, dass sie nur Teil eines Experiments waren und versuchen nun, in die Freiheit zu gelangen.

Die Buchverfilmung von Veronika Roth, die die Massen bereits für die ersten beiden Teile zu Scharen in die Kinos lockte, geht endlich in die nächste Runde! Der letzte Teil, welcher in zwei Teile aufgeteilt wurde, kommt am 17. März endlich in die deutschen Kinos. 

>> Video: Rihanna ft. Drake - »Work«

Darum geht's
Tris und Four müssen ihre Familie und Freunde hinter sich lassen, um in das Amt für genetisches Sozialwesen gelangen zu können. Doch auch dort wird es ihnen nicht einfach gemacht und so müssen sie zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden lernen und sich ebenfalls mit Verrat auseinandersetzen. 

Shailene Woodley, Theo James, Ansel Elgort, Miles Teller und Zoë Kravitz werden auch dieses Mal wieder in den Hauptrollen zu finden sein.

>> Sich enstpannt zurücklehnen mit Musik im ENERGY RELAX Webradio

   

Schau dir hier den neuen Trailer an - powered by YouTube

Dienstag, 23. Februar 2016, kvs

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter