Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Trailer: »Sausage Party«

Seth Rogen zeigt uns erste Eindrücke zu seinem makaberen und dennoch lustigen Animationsfilm

Seth Rogens Filmschmiede hat schon für viele urkomische Blockbuster in der Vergangenheit gesorgt. »Superbad«, »Ananas Express«, »Bad Neighbors« und »Das ist das Ende« sind nur einige Beispiele, die man an dieser Stelle nennen sollte.

Jetzt versucht sich der 33-jährige Schauspieler und Filmproduzent an einem Animationsfilm mit einem Filmtitel, der an sich schon einen großen Lacher wert ist. »Sausage Party« heißt dieser und der Trailer verspricht bereits einen urkomischen, wenn auch recht heftigen Film. Immerhin geht es darum, wie das arme Essen rücksichtlos verspeist wird. Ein Film also, der jedem Verganer wohl das Gefühl gibt, richtig zu handeln.

>> Filmreife Musikvideos findest du im ENERGY CLIPS Webradio

Nennenswert ist hierbei definitiv noch der Cast, den Seth Rogen für seine Wurstparty gewinnen konnte. Über seine in der Vergangenheit produzierten Filme konnte er nämlich enge Freundschaften zu der Crème de la Crème Hollywoods knüpfen. Im Streifen vertreten sind unter anderem Jonah Hill, Michael Cera, James Franco, Paul Rudd, Kirsten Wig, Danny McBride und Edward Norton. Am 18. August 2016 wird der Animationsfilm dann in unseren Kinos erscheinen.

Schau dir den Trailer hier an - powered by Facebook

Donnerstag, 17. März 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter