Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

Trailer: »Unter dem Sand«

Ein packendes Drama, welches auf einer wahren Begebenheit beruht!

Filme, in denen es um den zweiten Weltkrieg geht, gibt es wie Sand am Meer. Und das ist auch direkt das Stichwort: »Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit« spielt aber nicht in Deutschland, sondern an der dänischen Küste. Hier wurden massig Landminen vergraben, die nach Kriegsende von deutschen Soldaten entfernt werden sollen.

>> Filmreife Musikvideos findest du im ENERGY CLIPS Webradio

Nur handelt es sich bei den Soldaten um Kinder, die in den Kriegsdienst berufen wurden. Dadurch spielen sich dramatische Szenen ab, während die Jugendlichen nach und nach versuchen die vergrabenen Minen zu entschärfen. Der Beginn eines Dramas mit deutsch/dänischer Besetzung, welches auf einer wahren Begebenheit beruht. Kinostart ist am 7. April 2015.

Schau dir den Trailer hier an - powered by YouTube

Donnerstag, 18. Februar 2016, jb

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter