Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen in ENERGY Deutschland und 35 weiteren Streams im Online Radio

»Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende!«

Wirklich? Wir zeigen, wie der Valentinstag für sieben Disneyprinzessinen im wahren Leben aussehen würde

Du kennst das ja: In Disneyfilmen rettet der Schönling die weibliche Hauptfigur vor dem öden Single-Dasein. Aber wie würde der Tag der Liebe für Cinderella, Arielle, Pocahontas & Co. eigentlich im wahren Leben aussehen?

>> Musik für den Valentinstag gibt's im ENERGY ROMANTIC Webradio

Cinderella würde Schuhe ihrem Lover vorziehen, Belle (»Die Schöne und das Biest«) würde sich wohl ein Biest im Bett wünschen, Arielles Beziehungsaussichten sind äußerst fragwürdig und Dornröschen ließe sich heute wohl eher mit der Tätowiernadel als der Spindel stechen lassen...


 Check alle Valentinstagsstorys in unserer Galerie oben


Oder lies dir die verdammt witzigen Geschichten direkt auf Stylight.de durch!

Freitag, 12. Februar 2016, kk

Empfehlung der Redaktion

Webradio

ENERGY bei Whatsapp
© by WhatsBroadcast
Werbung
Meistgelesen
Playlist
ENERGY Stars bei Twitter
Newsletter