Sunny Sunny

Sunny

In deinen Nachmittag startest du bei ENERGY mit den besten neuen Hits und Sunny. Wo du Sunny immer triffst ist überall da, wo Musik ist, vor allem im Englischen Garten bei Straßenmusikern.

Um Sunny zu beschreiben bräuchte man mehr als 1000 Worte. Crazy, aufgedreht, frech, großherzig und definitiv immer für einen Spaß zu haben.  Ihr Lebensmotto: Lebe jeden Tag, als wäre er dein Letzter. Genau das tut sie auch. Sie macht Tag für Tag mit ihren Freunden München unsicher, führt einen Touriblog in ihrer eigenen Stadt, lernt gerne Sprachen und greift auch gerne mal spontan zur Gitarre, obwohl sie erst einen Akkord kann.

Ihre Superkraft ist nicht zu überhören: Reden ohne Punkt und Komma und dabei nicht einmal Luft holen. Das Einzige was ihr mal die Sprache verschlagen kann ist eine riesen Portion Käsespätzle mit extra viel Röstzwieblen und eine Spezi dazu. Das liebt sie nämlich mindestens genau so wie das Plaudern.

Wenn es Sunny in 100 Jahren mal nicht mehr geben sollte, dann ist eines sicher: Die Klappe wird ein Leben lang weiterleben. In diesem Sinne: servus und habe die Ehre.

Wer ist eigentlich Sunny?

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu